top of page

Sommerfest des CDU-Stadtverbands Hohen Neuendorf

Ungefähr 45 unserer Mitglieder und Gäste haben am Sonntag, dem 09. Juli 2023, die Möglichkeit genutzt, beim diesjährigen Sommerfest des CDU-Stadtverbandes zusammenzukommen, um sich bei schönem Wetter in der netten Umgebung der Havel zu treffen und auszutauschen. Besonders gefreut hat uns die Anwesenheit unseres Bürgermeisters Steffen Apelt und unseres Bundestagsabgeordneten Uwe Feiler, die für Gespräche und Fragen zur Verfügung standen und ein Grußwort gesprochen haben. Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung einer Frau unseres Stadtverbandes mit der Silbermedaille für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU.


Viele Kontakte wurden neu geknüpft beziehungsweise vertieft. Die bevorstehende Bürgermeisterwahl im November dieses Jahres sowie die kommende Kommunalwahl im Frühjahr 2024 gaben Anlass genug für interessante Gespräche. Es war ein gelungener und angenehmer Sonntagvormittag!




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page